think PINK

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/bruensessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach herrjee...wat bin ich ne faule bruensessin- war heut nicht zu bwl...nicht zu mathe(wie immer) und ich werde auch nicht zur gro?bung gehen glaub ich....aber ich war nat?rlich zur mathe ?bung...naja man wird auch gezwungen, wenn man ein kleines rechengenie ist wie ich...
heut abend steht eigentlich noch " der h?rsaal im dunkeln " aus , ich hatte katrin versprochen mit ihr hin zu gehen, aber ich hab keine lust und ich hab auch noch ne menge anderen krm zu erledigen...ich kann es mir eigentlich - genau genommen- gar net leisten .....ich muss doch lernen. hab das lernen n?mlich erst begonnen und nur noch zwei wochen zeit um f?r die ersten zweiklausuren zu lernen....f?r die anderen beiden havb ich ja noch nen bissl mehr...naja weil ich ben auch immer erst auf den letzten dr?cker anfange - selbst schuld!!!!
25.1.05 15:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung