think PINK

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/bruensessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





verdammt geil...hab jetzt schon seit genau ner woche verkaufstraining und hoffe inst?ndig dass das am ende auch alles was bringt, denn ich stottere mir vor unsicherheit jedesmal einen zurecht, wenn mal ne frage kommmt und ich zwei sekunden ?berleg was ich denn nun sag...werde gleich unsicher..obwohl es doch v?llig normaql ist, dass man sich ne kurze antwort ?berlegen muss....tztztz
ich muss mich echt mal nen bissl zusammenrei?en glaub ich!
juut juut jetzt mal noch schnell videoaufzeichnung bwl und dann mal gaaaanz schnel nix wie nach haus....leitfaden lesen....
16.12.04 18:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung