think PINK

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/bruensessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie geil ist das denn, heut hat micha geburtstag-haben gestern sch?n rein gefeiert und heut morgen nett ausgeschlafen dann sch?n gefr?hst?ckt und sind noch im schnee gewesen...so weit so gut. dann 13oo hab ich mich aufgemacht zu cf...telefonieren von 14 bis 18 uhr, aber leider kam die stra?en bahn nicht....und mir ist noch einen 10 vor der nase weg gefahren...aber weil so viel schneematsch im weg war hab ich gesagt nein ich laufe nicht noch schnell zur haltestelle, sondern nehme einen bahn danach und steige dann eben um....gesagt getan, nur wie schon erw?hnt es kam dann leider keine mehr.
bin dann schnell in die biblio ins netz um bei telfonbuch.de mal eben die nummer der chf raus zu suchen, hab ich auch gefunden -oh wunder....schnell ne notl?ge ausgedacht und jetzt kann ich net kommen weil ich ne pr?sentation halten soll, die sich leider nach hinter verschiebt....mh son schei? aber auch!!!!
inzwischen hab ich nen schlachtplan gemacht-ich schau noch kurz zu h&m und dann noch zu c&a usw. dann geh ich schick nen chicken burger bei mc brech f?r nen euro essen und dann mal sehen, vielleicht noch nen bissl was lesen und um 1800 treffen wir uns dann alle beim spanier - micha l?dt uns ein - geburtstag!!!
das ist seit langem mal wieder ein richtiger unproduktiver tag f?r mich - ehrlich ich hasse solche tag, hab da immer ein schlechtes gewissen, aber das sollte ich gar nicht, denn ich arbeite die zeit nach oder nehme sie von meinen ?berstunden weg. scheen scheen........naja und heut abend wird dann wieder flei?ig gelernt - heute MATHE- oh freude!!!
24.1.05 14:08


ach herrjee...wat bin ich ne faule bruensessin- war heut nicht zu bwl...nicht zu mathe(wie immer) und ich werde auch nicht zur gro?bung gehen glaub ich....aber ich war nat?rlich zur mathe ?bung...naja man wird auch gezwungen, wenn man ein kleines rechengenie ist wie ich...
heut abend steht eigentlich noch " der h?rsaal im dunkeln " aus , ich hatte katrin versprochen mit ihr hin zu gehen, aber ich hab keine lust und ich hab auch noch ne menge anderen krm zu erledigen...ich kann es mir eigentlich - genau genommen- gar net leisten .....ich muss doch lernen. hab das lernen n?mlich erst begonnen und nur noch zwei wochen zeit um f?r die ersten zweiklausuren zu lernen....f?r die anderen beiden havb ich ja noch nen bissl mehr...naja weil ich ben auch immer erst auf den letzten dr?cker anfange - selbst schuld!!!!
25.1.05 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung